Plattenkritik: Ryuichi Sakamoto – 12 (Milan Records)Letzte Ausflucht VergänglichkeitSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Sketch Show – Loophole (Daisyworld Discs, 2003)In Erinnerung an Yukihiro TakahashiSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Belle And Sebastian – Late Developers (Matador)Gude Laune aus GlasgowSounds – von Jan-Peter Wulf
„Überwältigt sein ist keine Lösung“Beats In Space: Radio-DJ Tim Sweeney im InterviewSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Karate – Time Expired (Numero Group)Die eigene Geschichte konsolidierenSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik – Twin Peaks (Soundtrack From)Auf einen Cherry Pie mit Angelo BadalamentiSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 13 – McCanick (2013) – DeutschSounds – von Kristoffer Cornils
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 13 – McCanick (2013) – EnglishSounds – von Kristoffer Cornils
Plattenkritik: Move D & Dman – All You Can Tweak (Smallville)The Sound Of HeidelbergSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 12 – Prisoners (2013) – DeutschSounds – von Kristoffer Cornils
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 12 – Prisoners (2013) – EnglishSounds – von Kristoffer Cornils
Plattenkritik: Weyes Blood – And In The Darkness, Hearts AglowWie man Perfektion im 21. Jahrhundert destilliertSounds – von Ji-Hun Kim
Mit dem Tenor-Bulldozer vom Dancefloor in den HeimwerkerinnenkellerPole, rRoxymore, Laila Sakini – 3 Platten, 3 MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Artificial Intelligence - Electronic Listening Music From Warp (Warp)Wie vieles begannSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Junior Boys – Waiting Game (City Slang)Music for AquascapingSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Roman Flügel – Balmy Evenings (Mule Musiq)Fließen ohne PlätschernSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Duet Emmo – Or So It SeemsZwischen Pop und elektronischem Experiment, 1983Sounds – von Thaddeus Herrmann
„Hinfallen und aufrappeln ist Teil des Projekts“Interview: Die Crew des Meakusma Festivals über die erste Ausgabe seit 2019Kultur – von Kristoffer Cornils