Plattenkritik: Ruxpin & Stafrænn Hákon – Meet Me In Forever (Sound In Silence)Gitarren-Indie und Elektronik. Wie früher, nur andersSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 14 – The Theory of Everything (2014) – DeutschSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson - A User's ManualChapter 14 – The Theory of Everything (2014) – EnglishSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Sketch Show – Loophole (Daisyworld Discs, 2003)In Erinnerung an Yukihiro TakahashiSounds – von Thaddeus Herrmann
„Überwältigt sein ist keine Lösung“Beats In Space: Radio-DJ Tim Sweeney im InterviewSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik – Twin Peaks (Soundtrack From)Auf einen Cherry Pie mit Angelo BadalamentiSounds – von Thaddeus Herrmann
„Places. Vergangene Orte der Berliner Club- und Subkultur“Buchrezension: Berliner Dancefloors und ihre GeschichteKultur – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 13 – McCanick (2013) – DeutschSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 13 – McCanick (2013) – EnglishSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Move D & Dman – All You Can Tweak (Smallville)The Sound Of HeidelbergSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 12 – Prisoners (2013) – DeutschSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 12 – Prisoners (2013) – EnglishSounds – von Thaddeus Herrmann
Mit dem Tenor-Bulldozer vom Dancefloor in den HeimwerkerinnenkellerPole, rRoxymore, Laila Sakini – 3 Platten, 3 MeinungenSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Artificial Intelligence - Electronic Listening Music From Warp (Warp)Wie vieles begannSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Roman Flügel – Balmy Evenings (Mule Musiq)Fließen ohne PlätschernSounds – von Thaddeus Herrmann
„Die Orgel ist ein radikales Instrument“Interview: gamut inc, die Kurator:innen des Berliner Festivals „Aggregate“Kultur – von Thaddeus Herrmann