LeskoUnser Mix der Woche

MDW-14122101-Lesko

Mixe gibt es wie Sand am Meer. Und ja: 2022 wechseln wir diesen Slogan – versprochen. Für die finale Mixtape-Empfehlung 2021 schalten für nach Irland. Zu Lesko. Der inhaliert HipHop wie den Rauch guter französischer clopes.

Wenn ich 2021 irgendetwas gelernt habe, dann: Music is Music. Wer heute – aktuell – tanzen will, tanze bitte. Wer sich lieber zurückzieht, ziehe sich zurück. Die Beats sind immer bei uns. Und genau die hat Lesko im Blick. Der Ire mischt HipHop (wasauchimmer das bedeutet) mit Bass (dto) und vielem mehr. Denn schon bald rockt er (gemeinsam mit uns) klassischen, fluffigen Drum and Bass. Und so entsteht hier ein großes Ganzes. Was bedeutet schon Geschwindigkeit!? Wir grooven uns gen Jahresende.

Frequenzfilter 11. Dezember 2021 – andere Medien, andere ThemenRobert Habeck, Killerin, Kybernetische Musik

Teen Daze, Marianne Faithfull, Aesop Rock x BlockheadWochenend-Walkman – 17. Dezember 2021