Playlist: Diese Tracks begleiteten LSSNS bei der Produktion ihres Debütalbums "Transit"Das finnisch-deutsche Projekt lässt den Synth-Wave der 80er-Jahre wieder auferstehen – mit StyleSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Niecy Blues – Exit Simulation (Kranky)Nachrichten aus einer anderen viel zu vertrauten WeltSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Voice Actor – Fake Sleep (Stroom)Bitte weitergehen, hier gibt es viel zu hörenSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: KMRU – Drawing Water (A Sunken Mall)Die beste Ambient-Platte 2023Sounds – von Thaddeus Herrmann
„Ich will den rebellischen Geist der Stadt wieder aufleben lassen“Interview mit Iván Arias, Initiator und Booker des WOS Festival in Santiago de CompostelaKultur – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Slowdive – Everything Is Alive (Dead Oceans, 2023)Ein Gruß, ein Kuss, ein HändedruckSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Cristian Vogel – Fase Montuno (Mille Plateaux)Dickicht der SoundsSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 16 – Sicario (2015) – EnglishSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 16 – Sicario (2015) – DeutschSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: soccer Committee – ❤️ /Lamb (Morc Records)Ein Stück HimmelSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 15 – Jóhann Jóhannsson & BJ Nilsen – I Am Here (2014) – DeutschSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 15 – Jóhann Jóhannsson & BJ Nilsen – I Am Here (2014) – EnglishSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: The Other People Place – Lifestyles Of The Laptop Café (Warp, 2001)Post-Electro für die Post-Everything-WeltSounds – von Thaddeus Herrmann
Filter Tapes 048„Weaving Songs and Chevin Breaks – A selection of favourites from early generation iPod listening“ von The Declining WinterSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Nacht 84 – A New PhantomDer Soundtrack für den Sommer und alle Jahreszeiten und Jahre danachSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: The National – First Two Pages Of Frankenstein (4AD)Gut, dass es so gekommen istSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Depeche Mode – Memento Mori (Columbia)Kein Master, kein Servant. Einfach nur nichtsSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Erika – Anevite Void (Interdimensional Transmissions)Reden wir über die ZukunftSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Ruxpin & Stafrænn Hákon – Meet Me In Forever (Sound In Silence)Gitarren-Indie und Elektronik. Wie früher, nur andersSounds – von Thaddeus Herrmann