„Von einem Tag auf den anderen wurde meine Kindheit in Frage gestellt“Robag Wruhme im großen Sommer-InterviewSounds – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: Jimi Handtrix – A Jungle OdysseyVom Amen zu Boom-Tschakk: 25 Jahre Drum and BassSounds – von Thaddeus Herrmann
Video-Premiere: HTRK – You Know How To Make Me HappyDas neue Album „Venus In Leo“ erscheint am 30. August auf GhostlySounds – von Thaddeus Herrmann
Inside Apple MusicExklusiv: Vier Jahre Streaming – Interview mit Oliver Schusser, dem Musik-Chef von Apple und Besuch bei Beats1Kultur – von Thaddeus Herrmann
WXAXRXP: 30 Jahre Warp RecordsAlle Infos zum dreitägigen Takeover bei NTS – mit Zeitplan!Sounds – von Thaddeus Herrmann
Review: Powerbeats Pro von Beats by DreDie InEar-PunktlandungTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: Leo James – Sanpo DiscoAmbienter Spaziergang durch MelbourneSounds – von Thaddeus Herrmann
Dubplate-Tausch unter den Schleierwolken modularer KlassikSpecial Request, Pessimist & Karim Maas, Caterina Barbieri – drei Alben, drei MeinungenSounds – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: ST-F – StookcastDisco, House, Vocals – alles slow, alles superSounds – von Thaddeus Herrmann
„Ein Gegenentwurf zu der gentrifizierten Realität in Berlin-Mitte“Interview: Julie Gayard und Johannes Braun vom „Acud macht neu“Kultur – von Thaddeus Herrmann
„Wer weiß denn schon, wie wir in fünf Jahren Musik hören“Permanent-Vacation-Macher Benjamin Fröhlich über sein Debütalbum, Clubkultur und die Zukunft der MusikSounds – von Thaddeus Herrmann
„Es gibt zu viele DJs – Ich bin einer davon“Interview: Kevin Saunderson und Inner CitySounds – von Thaddeus Herrmann