Ein Mothership voller EmotionenHior Chronik, RAMZi, Jlin: drei Alben, drei Phänomene, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Morrissey – Low In High SchoolEr meint es gut, und wir auchSounds – von Michael Döringer
Höhlentechno, Oszillator-Explosiönchen und die Implosion der IllusionClaro Intelecto, Call Super, Visible Cloaks: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Rewind: Klassiker, neu gehörtGodspeed You Black Emperor! – F♯ A♯ ∞ (1997)Sounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Zugezogen Maskulin – Alle gegen AlleDanke für den Hass, jetzt geht's mir besserSounds – von Benedikt Bentler
Trademark-Rätselhaftigkeit, transhumanistische Modems und Substanz 404Hype Williams, Meemo Comma, Khalil: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Rewind: Klassiker, neu gehörtThe Housemartins – The People Who Grinned Themselves To Death (1987)Sounds – von Thaddeus Herrmann
Rewind: Klassiker, neu gehörtDepeche Mode – Music For The Masses (1987)Sounds – von Thaddeus Herrmann
Selector-Shit, 50 Shades Of Noise und Phantom-TechnoDaphni, Patricia, Umfang: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Goldie – The Journey ManMr. Metalheadz will’s nochmal wissenSounds – von Johannes Wallat
Kalkulierte Kühle, Breakbeat-Brexit und ein warmes Warm-UpVarg, Shed, Octo Octa: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg