Rewind: Klassiker, neu gehörtThe Housemartins – The People Who Grinned Themselves To Death (1987)Sounds – von Thaddeus Herrmann
Rewind: Klassiker, neu gehörtDepeche Mode – Music For The Masses (1987)Sounds – von Thaddeus Herrmann
Selector-Shit, 50 Shades Of Noise und Phantom-TechnoDaphni, Patricia, Umfang: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Goldie – The Journey ManMr. Metalheadz will’s nochmal wissenSounds – von Johannes Wallat
Kalkulierte Kühle, Breakbeat-Brexit und ein warmes Warm-UpVarg, Shed, Octo Octa: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Rewind: Klassiker, neu gehörtBrian Eno – Before And After Science (1977)Sounds – von Thaddeus Herrmann
Rewind: Klassiker, neu gehörtThe Beatles – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (1967)Sounds – von Thaddeus Herrmann
Trance im besten Sinne, angenehme Düsternis und Autotune im AlterBarker & Baumecker, Carla dal Forno, Lambchop: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: The Album Leaf – Between WavesWeichgezeichnete Pop-PerfektionSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Felix K & BassDee – Veteranenstraße EPEine Ode an das RestgeräuschSounds – von Thaddeus Herrmann
Vinyl-Talk: Die frühen Pink FloydHerrmann und Kim auf den Spuren des ProgrockSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Bracken – High PassesDroben Knall und Fall und die Abfahrt vom FreundSounds – von Thaddeus Herrmann
Kein Deep House, kein Modulargewichse, kein IDMHuerco S, Kaitlyn Aurelia Smith, Plaid: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Brian Eno – The ShipCrooning zwischen Erstem Weltkrieg und dem Untergang der TitanicSounds – von Thaddeus Herrmann
Destruktion, Tumblr-Quietscherei und digitalpsychedelischer TechnoTim Hecker, Ash Koosha, We Will Fail: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg