Labelportrait: Berceuse HeroiqueKanalratten-Techno für den WeltuntergangSounds – von Michael Döringer
Plattenkritik: Christian Löffler - Young AlaskaNein, wir nennen das jetzt nicht Emo-HouseSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Jacques Greene - Phantom VibrateNew York buchstabiert man T.R.A.N.C.E.Sounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Physical Therapy - Million Years CrushedDie zweite EP des New Yorker Labels erscheint passend zur SaisonSounds – von Bianca Heuser
Plattenkritik: Efdemin - DecayPhillip Sollmann findet in Japan seine musikalische MitteSounds – von Bianca Heuser
Plattenkritik: Tilman - Mild Western EPMainz hat die besseren elektrischen ReiterSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Valentin Stip - SighSchützling überholt seinen Lehrmeister Nicolas JaarSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Freund der Familie - Alfa Remixes #1Eines der besten Alben von 2013, zerlegt in seine Einzelteile: Teil 1 von XSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Delroy Edwards - Teenage TapesAuf den Tanzflächen wird es wieder etwas wilderSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Bavaria - We‘ll Take A DiveJohn Tejadas neues Projekt ist mehr Band als alles andereSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: The Notwist - Close To The Glass„Nur durch den Blubber-Vorhang durch …“ - Ein StreitgesprächSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Jóhann Jóhannsson - Prisoners (OST)Hollywood meets Geysir-MelancholieSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Philip Glass - ReworkRemixe für die Minimal-Music-LegendeSounds – von Thaddeus Herrmann