Graphen, die das Leben schreibtDie Erkenntnisse des Alltags auf Post-its gebannt

Post it Graphen Lead

Alle Bilder: Chaz Hutton

Chaz Hutton beschreibt das Leben in Graphen und zeichnet sie auf Post-its. Klingt langweilig, ist aber auf den Punkt und ziemlich amüsant.

Es gibt wohl wenig langweiligeres als das Lesen von Graphen, aber: Das liegt nur am Kontext von Schule, Uni, Arbeit. Chaz Hutton beweist auf seinem Instagram-Account voller Post-its, dass die Simplizität eines Graphen oder Schaubilds für die beste Pointe sorgt. Er liefert quasi die „graphische“ Verarbeitung uns allseits bekannter Alltagserkentnisse. Dazu braucht es nicht mehr als ein Bewusstsein für tägliche Absurditäten, X- und Y-Achse, ein bis zwei Kurven und ein kreatives Verständnis von Beschriftungen. Mehr davon gibt’s bei Instagram: @instachaaz.

Graph Sweat
Graph trinken
Graph TV
Graph Zahnpasta
Graph Handy Toilette
Graph Party

Mix der Woche: Session VictimExklusiver Vinyl-Only-Mitschnitt aus dem Hamburger PAL

Mehr SpaceNASA veröffentlicht erstmalig atemberaubende Filme in 4K