Mix der Woche: SVN – RSMIX022Im House muss man Dinge auch mal großschreiben dürfenSounds – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: Alex Dallas – DPC Radio 109My House Is Your House And Your House Is MineSounds – von Thaddeus Herrmann
Reissues, die lohnen: Solar X – XratedDer russische Aphex Twin kehrt zurückSounds – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: Map.ache – LeavingSo kann man ein neues Album auch präsentierenSounds – von Thaddeus Herrmann
Brexit? Residual-Speed!bod [包家巷], Bonaventure, Demdike Stare – drei Alben, drei MeinungenSounds – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: Mark Broom – MB'S 90'S UK Techno MixPures Oldschool-GoldSounds – von Thaddeus Herrmann
In Erinnerung an Jóhann JóhannssonVideo: „Virðulegu Forsetar“, live in Brüssel, 15. September 2018Sounds – von Thaddeus Herrmann
„Wir brauchen ein Internet-Copyright“Interview: Jean-Michel Jarre über KI, das Netz und sein neues Album „Equinoxe Infinity“Sounds – von Thaddeus Herrmann
Rewind: Klassiker, neu gehörtMax Richter – 24 Postcards In Full Colour (2008)Sounds – von Thaddeus Herrmann
Review: Apple Watch Series 4 & iPhone XS MaxSelected Ambient Works 2018Technik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Am AbgrundBuchrezension: „The 2020 Commission Report on the North Korean Nuclear Attacks Against the United States“Kultur – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: Matt Anniss – Join The Future 01Die Ursprünge der britischen Bass-MusikSounds – von Thaddeus Herrmann