Mit dem Tenor-Bulldozer vom Dancefloor in den HeimwerkerinnenkellerPole, rRoxymore, Laila Sakini – 3 Platten, 3 MeinungenSounds – von Christian Blumberg
„Die Orgel ist ein radikales Instrument“Interview: gamut inc, die Kurator:innen des Berliner Festivals „Aggregate“Kultur – von Thaddeus Herrmann
Kiss Me By The FountainWie die Vorstadt, das Auto und die Shopping Mall die feste Beziehung zu Wege brachtenGesellschaft – von Timo Daum
„Kritik üben und reflektieren, ohne gleich Zensur zu schreien“Jens Balzer über sein neues Buch „Ethik der Appropriation“Gesellschaft – von Ji-Hun Kim
„Hinfallen und aufrappeln ist Teil des Projekts“Interview: Die Crew des Meakusma Festivals über die erste Ausgabe seit 2019Kultur – von Kristoffer Cornils
„Pop ist eigentlich vorbei!“Daniel Benyamin über sozialistische Ideen im Musikbusiness und sein neues Label Ghost Palace RecordsSounds – von Ji-Hun Kim
Unnahbare Greifbarkeit für die MassenEs war live und wir dabei: Billie Eilish spielt für die TelekomKultur – von Marcus Boxler
„ Die Kopfbilder waren sofort da“Interview: Michel Niknafs, Macher der neuen Location „Nåpoleon Komplex“Kultur – von Matti Hummelsiep
Mehr Partizipation wagen?Bericht von der Tagung „Zeitgemäßer öffentlich-rechtlicher Rundfunk (?)“ an der Akademie für Politische BildungGesellschaft – von Ji-Hun Kim
„3 Tage feiern – und einen Blick in die Zukunft werfen“João Meneses, Mitinitiator des Sónar Lisboa 2022, im InterviewKultur – von Matti Hummelsiep
Dezentralaland Web3Zwischen Hype und Schneeballsystem oder: Rebranding und Ponzi-SchemeInternet – von Timo Daum
„Es ist okay, Dinge wegzulassen“Der Illustrator Lennart Gäbel im InterviewKultur – von Thaddeus Herrmann
„Es ist ein Erfolg, aber die Bewegung ist zu langsam“Electric Indigo über die neue Studie FACTS von Female:PressureGesellschaft – von Ji-Hun Kim