„Social Enterprises sollten so viel Nutzen wie möglich schaffen“Im Interview: Lisa Wendzich vom Solar-Start-up SuncrafterGesellschaft – von Ji-Hun Kim
Vincent Neumann: „Ich bin kein Freund von ADHS-Mixing“Advertorial: Das Filter empfiehlt den Telekom Electronic Beats PodcastSounds – von Redaktion
„Ich habe Spaß daran, stur zu sein“Interview: Robert Henke aka Monolake über seine Laser-InstallationenKultur – von Jan-Peter Wulf
Clubkultur als UtopieEin Interview mit Sarah Ulrich und Xavi Thiem vom Balance Festival in LeipzigKultur – von Ji-Hun Kim
Breaking bad, nur halt in echtBuchrezension: „The Mastermind“ von Evan RatliffKultur – von Jan-Peter Wulf
„Irgendwann muss man sich entscheiden, was man will“Apparat über seine neue LP, das Leben nach Moderat und die Abkehr vom PopSounds – von Thaddeus Herrmann
Unser Klima jenseits des Tipping-PointsBuchrezension: The Uninhabitable Earth von David Wallace-WellsKultur – von Jan-Peter Wulf
„Der Antisemitismus ist auf einem konstant hohen Niveau“Wie sich der Berliner Verein KIgA gegen Judenhass engagiertGesellschaft – von Monika Herrmann
Review: Motorola Moto G7 Power & Moto G7 PlusCasual High TechnologyTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Hassliebe DeutschrapDie Autoren Jan Wehn und Davide Bortot über die Geschichte von HipHop und ihr neues Buch „Könnt ihr uns hören?“Sounds – von Ji-Hun Kim
Über die Unmöglichkeit eines OrchestersInterview mit Daniel Glatzel vom Andromeda Mega Express OrchestraSounds – von Ji-Hun Kim
„Kunst aus dem Computer ist zuerst immer Zufall“Der KI-Forscher, Neurowissenschaftler und Musiker Henrik Jacobsen im InterviewTechnik & Wissen – von Ji-Hun Kim
„Meine Arbeit bleibt unter dem Radar“Interview: Der Storyboard-Artist Kurt van der Basch erweckt Filme zum LebenFilm – von Thaddeus Herrmann
Raum ohne FunktionHauschka über Wald, Schutzwälle in Hollywood und Jóhann JóhannssonSounds – von Ji-Hun Kim