Warum KI das nächste große Ding istUnderstanding Digital Capitalism III | Teil 8Gesellschaft – von Timo Daum
Bunt, schrill, queer und überhaupt ganz andersSo war Fever Ray in BerlinSounds – von Matti Hummelsiep
„Techno ist für mich kein Lifestyle“Die Producer-Legende John Tejada im InterviewSounds – von Ji-Hun Kim
Ausnüchterung statt AufheizungBerlinale 2018: „7 Days in Entebbe“ von José PadilhaFilm – von Sulgi Lie
Damals geflüchtet, im Heute gelandetBerlinale 2018: „Transit“ von Christian PetzoldFilm – von Tim Schenkl
Die persönlichen Assistenten des KapitalsUnderstanding Digital Capitalism III | Teil 7Gesellschaft – von Timo Daum
Rache als FarceBerlinale 2018: „Los Débiles“ von Raúl Rico und Eduardo Giralt BrunFilm – von Christian Blumberg
Das Filter Infografik: Männer und Frauen bei Olympischen WinterspielenÜber zähe Gleichberechtigung und späte NachzüglerinnenGesellschaft – von Susann Massute
Er hat es doch nur gut gemeintFilmkritik: „Die Verlegerin“ von Steven SpielbergFilm – von Tim Schenkl
China auf dem Weg zur Weltmacht der Künstlichen Intelligenz (1)Understanding Digital Capitalism III | Teil 5Gesellschaft – von Timo Daum
„Klarheit im Club ist eine gute Sache“15 Jahre Watergate: Interview mit Steffen „Stoffel“ HackKultur – von Benedikt Bentler
Food-Basics: Was ist guter Essig?Über das saure Konservieren von natürlichen AromenLeben & Stil – von Jasmin Tomschi
Deep Learning in der Black BoxUnderstanding Digital Capitalism III | Teil 4Gesellschaft – von Timo Daum
Im Studio bei Conny PlankDokumentation: „The Potential of Noise“ stellt den einflussreichen deutschen Musikproduzenten vorFilm – von Matti Hummelsiep
„Ich verließ das Kling Klang Studio, ohne mich nochmal umzuschauen“Über die Autobiografie von Karl Bartos, Ex-Schlagzeuger von KraftwerkKultur – von Matti Hummelsiep
Lächeln, nicken, bloß nicht ausrastenWarum „Insecure“ die beste TV-Serie 2017 istFilm – von Kristoffer Cornils