Jeremy Rifkin und die Null-Grenzkosten-SingularitätUnderstanding Digital Capitalism | Teil 13Gesellschaft – von Timo Daum
„Jeden Tag Techno ist auch irgendwie blöd“Shed aka Head High im großen Sommer-InterviewSounds – von Thaddeus Herrmann
Der FörderapparatMitschnitt: Das war „The Amplified Kitchen“ zum Thema Förderung der ClubkulturKultur – von Redaktion
Das war das Dekmantel-Festival 2015Über Slipmats, Waschmaschinen, kubistischen Tribalismus und das Leuchten in den AugenSounds – von Bjørn Schaeffner
Cruise macht's wieder möglich: in alter Manier und kein bisschen grauFilmkritik: „Mission: Impossible - Rogue Nation“Film – von Tim Schenkl
Instinkt und Workout | Róisín Murphy im Interview„Was ich auch mache, es wird kein Mainstream“Sounds – von Ji-Hun Kim
My Least Favorite LifeFilmgespräch: Die ersten 4 Folgen von „True Detective“ Staffel 2Film – von Tim Schenkl
Wirtschaftsfaktor NachtlebenInterview: Stadtplaner Jakob Franz Schmid über das Forschungsprojekt „Stadtnachacht“Gesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Immer nur DerridaInterview: Stefan Schneider und Jay Ahern sind die HauntologistsSounds – von Thaddeus Herrmann
Die Amerikanische Kritik oder googeln wir uns zu Tode?Understanding Digital Capitalism | Teil 10Gesellschaft – von Timo Daum
„Victoria“: Heist, High und HeimatÜber den Hype-Film des Jahres und sein ScheiternFilm – von Daniel Moersener
Zehn Dinge, die man über Google wissen sollteUnderstanding Digital Capitalism | Teil 9Gesellschaft – von Timo Daum
Richard Linklater | Jeff NicholsKonträre Chronisten des amerikanischen SüdstaatenalltagsFilm – von Daniel Moersener
„Sense8“: Transkontinentaler Sci-Fi-SexKönnen die Matrix-Macher auch Serie?Film – von Rabea Tanneberger
Indies gegen Apple Music (UPDATE)Ein offener Brief, die große Musiklüge und keine AlternativenInternet – von Thaddeus Herrmann
Kritik der Kalifornischen Ideologie IIUnderstanding Digital Capitalism | Teil 8Gesellschaft – von Timo Daum