Mixe gibt es wie Sand am Meer, einige sind großartig. Dieser hier kommt von Oskar Offermann, der sich für seine „Hangover Cures“-Reihe weitestgehend frei macht, vom House- & Techno-Einerlei.
Der gebürtige Frankfurter (a.M.) Oskar Offermann gehört zu den immer-Umtriebigen. Ob als Labelbetreiber von White und Rimini, an den Decks für eine Radioshow, einen Podcast oder gleich die ganze Clubnacht oder als Fotograf und Kurator seines liebevoll gepflegten Instagram-Profils.
In seinem Soundcloud Profil gibt es derweil einige ganz wundervolle Mixe, die sich – zumindest in weiten Teilen – dem House- und Techno entledigen und stattdessen auf anschmiegsame Popmusik setzen. John Lennon und Stereo Total, Christoph De Babalon und Animals on Wheels, Udo Lindenberg und Udo Jürgens – echt jetzt.
Alles zusammen sehr angenehm, hilft nicht nur gegen den Kater, sondern auch gegen die drückende Hitze. Als die Hangover Cures zum Mix der Woche auserkoren wurde, stand die Reihe bei Nummer 2, mittlerweile sind wir bei Hangover Cures 6.