Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 16 – Sicario (2015) – EnglishSounds – von Kristoffer Cornils
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 16 – Sicario (2015) – DeutschSounds – von Kristoffer Cornils
Plattenkritik: Fit of Body – Far From The Rhythm (2MR)Sounds like KickflipSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: soccer Committee – ❤️ /Lamb (Morc Records)Ein Stück HimmelSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 15 – Jóhann Jóhannsson & BJ Nilsen – I Am Here (2014) – DeutschSounds – von Kristoffer Cornils
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 15 – Jóhann Jóhannsson & BJ Nilsen – I Am Here (2014) – EnglishSounds – von Kristoffer Cornils
Plattenkritik: DJ Balduin – Concrete Mimosa (Kann Records)An den Rändern von HouseSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Erobique – No.2 (A Sexy)Die erträgliche Leichtigkeit des ScheinsSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: The Other People Place – Lifestyles Of The Laptop Café (Warp, 2001)Post-Electro für die Post-Everything-WeltSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Nacht 84 – A New PhantomDer Soundtrack für den Sommer und alle Jahreszeiten und Jahre danachSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Cloth – Secret Measure (Rock Action Records)When Will I Be Famous?Sounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Glenn Astro presents Nothing Is Real (Tartelet)Fiktionales MixtapeSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: The National – First Two Pages Of Frankenstein (4AD)Gut, dass es so gekommen istSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Kid Koala – Creatures of the Late Afternoon (Phonocordia)Turntable-Pionier erschafft Brettspiel-KonzeptalbumSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Depeche Mode – Memento Mori (Columbia)Kein Master, kein Servant. Einfach nur nichtsSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Romano – Vulkano Romano (Nonstop Pop)Lass' die Liebe in dein HerzSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Erika – Anevite Void (Interdimensional Transmissions)Reden wir über die ZukunftSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Ruxpin & Stafrænn Hákon – Meet Me In Forever (Sound In Silence)Gitarren-Indie und Elektronik. Wie früher, nur andersSounds – von Thaddeus Herrmann