Plattenkritik: Brian Eno – The ShipCrooning zwischen Erstem Weltkrieg und dem Untergang der TitanicSounds – von Thaddeus Herrmann
Destruktion, Tumblr-Quietscherei und digitalpsychedelischer TechnoTim Hecker, Ash Koosha, We Will Fail: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Über kanadischen Ruhrpott, Craft-Beer-Spicker und DeprimierteInterview und Plattenkritik zu „Big Black Coat“ der Junior BoysSounds – von Jan-Peter Wulf
Breakbeat-Handtaschen, Nichts-Musik und Neo-MuckerSpecial Request, Kode9, Floating Points: drei Platten, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: New Order – Music Complete„Solchen Songs kann man doch nicht böse sein?“ – ein StreitgesprächSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Romano - Jenseits von KöpenickFunktioniert nicht ohne BomberjackeSounds – von Benedikt Bentler
Plattenkritik: Rayon - Il Collo e la CollanaNotwist-Sänger Markus Acher auf Soundtrack-AbwegenSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Zugezogen Maskulin - Alles brenntFeuer für die HöhlenrapperSounds – von Benedikt Bentler
Plattenkritik: Session Victim - See You When You Get ThereGuck mal, da ist 'ne Disco im HouseSounds – von Benedikt Bentler
Plattenkritik: Andy Stott, Arca, ObjektDrei neue Alben im StreitgesprächSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Attaque - On Ly OuWunderschön, aber ein bisschen Kreischen wär’ okSounds – von Benedikt Bentler