Vater und SohnInterview: Fabian Zapatka über Manfred Zapatka und ihr gemeinsames FotobuchKultur – von Ji-Hun Kim
Pole: „Vielleicht ist das Vergessen manchmal genau das Richtige“Auf ein Bier mit Stefan BetkeSounds – von Thaddeus Herrmann
„Für mich ist das Arbeiten mit Sounds eine persönliche Art der Meditation“Interview mit „Phasenmensch“ Wolfram Bange anlässlich der Ausstellung „Lost Places“ in BochumKultur – von Steffen Korthals
„Gangs sind in der Corona-Krise eine Ordnungsmacht“Interview mit Julia Jaroschewski und Sonja Peteranderl vom BuzzingCities LabGesellschaft – von Julia Kausch
„Wenn der kathartische Moment zu lange fehlt“Phillip Sollmann über Harry Partch, Kreissägen und den Stillstand der Techno-MaschineSounds – von Ji-Hun Kim
„Der Döner wird der neue Burger“Cihan Anadologlu über sein Kochbuch, translokale Esskultur und die Bar-KriseLeben & Stil – von Jan-Peter Wulf
Über die Zukunft des Rave10 Jahre ://about blank: virtuelle Geburtstage, neue Konzepte für Clubs und Persistenz in der KriseKultur – von Ji-Hun Kim
Am Anfang eines langen WegsDer ehemalige „Hassprediger“ Sven Lau im Interview mit Sascha BisleyGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
„Klar könnten wir auch cheesy. Wollen wir aber nicht“Wajatta: Reggie Watts und John Tejada im InterviewSounds – von Thaddeus Herrmann
„Schwarze Deutsche sind ein normaler Bestandteil der deutschen Gesellschaft“Schauspieler Jerry Kwarteng im InterviewGesellschaft – von Ina Hildebrandt
5 Jahre „Paradise Plantation“ und der Mikrokosmos BielefeldEin Gespräch mit Tomi BradaSounds – von Benedikt Bentler
Water Works – Geschichten aus Südafrikas WasserkriseTeil 3 | Dem Wasser auf den GrundGesellschaft – von Julia Kausch
„Nicht auf den Stühlen tanzen“Stefan Goldmann und Stefan Ulrich über Strom – dem ersten Festival für elektronische Musik in der Philharmonie BerlinKultur – von Ji-Hun Kim
„Die besten Momente sind die, an die man sich nicht mehr erinnern kann“Zwischen Improvisation und Elektronik – der Schlagzeuger Samuel Rohrer im InterviewSounds – von Matti Hummelsiep
Neue Musikkarrieren und Pop als GegenwartskunstAdvertorial: Gregor Schwellenbach über den Master-Studiengang „Populäre Musik“ an der Folkwang Universität der KünsteKultur – von Redaktion
„Wir wollen einen landesweiten Verband schaffen. Alleine wirst du einfach nicht gehört.“Interview: Philipp Treudt, Clubbetreiber und Mitgründer der Klubkomm KölnKultur – von Jan-Peter Wulf
Dunkle Komödie SuchtThe Lumineers über Alkoholismus, Familiendramen und ihr aktuelles Album „III“Sounds – von Julia Kausch
Live-Diskurs: Elektronik und Synchronisation in der analogen BandMense Reents über die Macht von MIDI, Sequenzer und die Auswirkungen auf die MusikSounds – von Redaktion