„Wir werden uns jetzt im Geist verbinden”Der New-Age-Musiker Ariel Kalma im InterviewSounds – von Christoph Benkeser
„Das ist meine Firma, hätten Sie Interesse?”Interview mit Andreas Brandis, Managing Partner des deutschen Jazzlabels ACTSounds – von Christoph Benkeser
„Ich will den rebellischen Geist der Stadt wieder aufleben lassen“Interview mit Iván Arias, Initiator und Booker des WOS Festival in Santiago de CompostelaKultur – von Thaddeus Herrmann
Filter Tapes 048„Weaving Songs and Chevin Breaks – A selection of favourites from early generation iPod listening“ von The Declining WinterSounds – von Thaddeus Herrmann
Das Filter präsentiert: PapiriparExperimental-Festival für Pop, Kunst, RotationKultur – von Ji-Hun Kim
„Musik schreibt und produziert Geschichte“Der Schlagzeuger Asher Gamedze im InterviewSounds – von Christoph Benkeser
Die Welt ist eine Scheibe20 Jahre HHV: Ein Interview mit Gründer und CEO Tom UlrichKultur – von Ji-Hun Kim
„Überwältigt sein ist keine Lösung“Beats In Space: Radio-DJ Tim Sweeney im InterviewSounds – von Thaddeus Herrmann
„Die Orgel ist ein radikales Instrument“Interview: gamut inc, die Kurator:innen des Berliner Festivals „Aggregate“Kultur – von Thaddeus Herrmann
„Kritik üben und reflektieren, ohne gleich Zensur zu schreien“Jens Balzer über sein neues Buch „Ethik der Appropriation“Gesellschaft – von Ji-Hun Kim
„Hinfallen und aufrappeln ist Teil des Projekts“Interview: Die Crew des Meakusma Festivals über die erste Ausgabe seit 2019Kultur – von Kristoffer Cornils
„Pop ist eigentlich vorbei!“Daniel Benyamin über sozialistische Ideen im Musikbusiness und sein neues Label Ghost Palace RecordsSounds – von Ji-Hun Kim
„ Die Kopfbilder waren sofort da“Interview: Michel Niknafs, Macher der neuen Location „Nåpoleon Komplex“Kultur – von Matti Hummelsiep