Plattenkritik: Duet Emmo – Or So It SeemsZwischen Pop und elektronischem Experiment, 1983Sounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 11 – Free The Mind (2012) – DeutschSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 11 – Free The Mind (2012) – EnglishSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 10 – White Black Boy (2012) – DeutschSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 10 – White Black Boy (2012) – EnglishSounds – von Thaddeus Herrmann
John Akomfrah – The Last Angel Of HistoryDoku-Tipp: Zwischen Afro-Futurismus und digitaler DiasporaFilm – von Thaddeus Herrmann
Serienkritik: Slow Horses (AppleTV+)Kaputte Agent:innen in ihrem daily businessFilm – von Thaddeus Herrmann
KonzerterinnerungenFirst Love Party – Berlin, Halle Weißensee, 5. Juli 1991Kultur – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 9 – Copenhagen Dreams (2012) – DeutschSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 9 – Copenhagen Dreams (2012) – EnglishSounds – von Thaddeus Herrmann
The Sound Of D, setzkastenmäßige Ästhetik, gemolltonte FresseThe Detroit Escalator Co., Francis Harris, Anadol – 3 Platten, 3 MeinungenSounds – von Thaddeus Herrmann
„Es ist okay, Dinge wegzulassen“Der Illustrator Lennart Gäbel im InterviewKultur – von Thaddeus Herrmann