Plattenkritik: Nala Sinephro – Endlessness (Warp)Einmal zum Ende, das es gar nicht gibtSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Common & Pete Rock – The Auditorium Vol. 1 (Loma Vista Recordings)Mit der Kraft der zwei HerzenSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Eiko Ishibashi – Evil Does Not Exist (Drag City)Faszinierendes KopfkinoSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: DIIV – Frog In Boiling Water (Fantasy Records)Die Welt in den Abgrund gazenSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Knocked Loose – You Won’t Go Before You’re Supposed To (Pure Noise)Stockholm-SyndromSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Tara Jane O’Neil – The Cool Cloud of Okayness (Orindal Records)Zerstörung und WiederaufbauSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Adrianne Lenker – Bright Future (4AD)Mindestens so wichtig wie BeyoncéSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Lefto Early Bird – Motherless Father (Brownswood)Ohne dich ist alles doofSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: The Smile – Wall of Eyes (XL Recordings)Großes Tennis abseits des Center-CourtsSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Minhwi Lee – Hometown to Come/미래 의 고향 (만수청)Detailverliebte und perfektionistische EntschleunigungSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Loraine James – Gentle Confrontation (Hyperdub)Ein großer Roman aus dem Hardcore ContinuumSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Tribute to Ryuichi Sakamoto – All Micro Ambient MusicA Long GoodbyeSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Jantra – Synthesized Sudan: Astro - Nubian Electronic Jaglara Dance Sounds from the Fashaga Underground (Ostinato Records)Von der Straße in die Zukunft der DJ-KulturSounds – von Ji-Hun Kim