Plattenkritik: Katie Gavin – What A Relief (Saddest Factory)Make America Small AgainSounds – von Jan-Peter Wulf
Nik Nowak – A War Of Decibels: über akustische Kriegsführung (Hyperdub)Audioessay zum Klang als KampfmittelKultur – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Foster The People – Paradise State of Mind (Atlantic)California knows how to popSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Empire Of The Sun – Ask That God (EMI Australia)Still kinda walking on a dreamSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Peggy Gou – I Hear You (XL Recordings)Zwischen Vogue und Formula OneSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Erlend Øye & La Comitiva – La Comitiva (Bubbles)Sounds aus SüdwegenSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: High Llamas – Hey Panda (Drag City)Get Back Into the Gallery ShopSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Nouvelle Vague – Should I Stay Or Should I Go (PIAS)Nicht die perfekte WelleSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Andreas Dorau – Im Gebüsch (Tapete)60 Jahre Musik ungeklärter HerkunftSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Bersarin Quartett – Systeme (Denovali)Ambient from AlphavilleSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Species of Fishes – Some Songs of a Dumb World (Galaxiid)It is acid isSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: DJ Shadow – Action Adventure (Mass Appeal)Sportlich im HerbstSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Philipp Johann Timm – Birds Singing Till The World Ends (Italic)Ein spannendes DebütSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Jessy Lanza – Love Hallucination (Hyperdub)Welcome to Los AngelesSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Fit of Body – Far From The Rhythm (2MR)Sounds like KickflipSounds – von Jan-Peter Wulf
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Dirk Oschmanns „Der Osten“OssientalismGesellschaft – von Jan-Peter Wulf