Brexit? Residual-Speed!bod [包家巷], Bonaventure, Demdike Stare – drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Musique inconcrèteAnimal Collective, KYO w/ Jeuru, Amnesia Scanner – drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Tumblr-Harfen mit DopplereffektGrouper, Beach House, Eartheater – drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Gonzos MetamorphosenBerlinale 2018: „Shut Up and Play the Piano“ von Philipp JedickeFilm – von Christian Blumberg
Rache als FarceBerlinale 2018: „Los Débiles“ von Raúl Rico und Eduardo Giralt BrunFilm – von Christian Blumberg
Ein Mothership voller EmotionenHior Chronik, RAMZi, Jlin: drei Alben, drei Phänomene, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Höhlentechno, Oszillator-Explosiönchen und die Implosion der IllusionClaro Intelecto, Call Super, Visible Cloaks: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Trademark-Rätselhaftigkeit, transhumanistische Modems und Substanz 404Hype Williams, Meemo Comma, Khalil: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Selector-Shit, 50 Shades Of Noise und Phantom-TechnoDaphni, Patricia, Umfang: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Aus der Nische, meistensWarum das Torstraßen-Festival in Berlin wichtig istSounds – von Christian Blumberg
Kalkulierte Kühle, Breakbeat-Brexit und ein warmes Warm-UpVarg, Shed, Octo Octa: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Trainspotting 3Berlinale 2017: „Railway Sleepers“ oder wie das Filmfestival auch sein kannFilm – von Christian Blumberg