Plattenkritik: Jessy Lanza – Love Hallucination (Hyperdub)Welcome to Los AngelesSounds – von Jan-Peter Wulf
Das Filter präsentiert: WOS Festival x SON Estrella Galicia 2023Raven, hören, lernen in Santiago de Compostela – vom 14. bis zum 17. SeptemberSounds – von Redaktion
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 16 – Sicario (2015) – EnglishSounds – von Kristoffer Cornils
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 16 – Sicario (2015) – DeutschSounds – von Kristoffer Cornils
Das Filter präsentiert: Pop-Kultur 2023Das Berliner Festival geht in die nächste AusgabeKultur – von Redaktion
Plattenkritik: Fit of Body – Far From The Rhythm (2MR)Sounds like KickflipSounds – von Jan-Peter Wulf
Pageturner – Juli 2023: Dunkel. Dunkler. DunkelheitLiteratur von Bret Easton Ellis, Gine Cornelia Pedersen und John RobbKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: soccer Committee – ❤️ /Lamb (Morc Records)Ein Stück HimmelSounds – von Thaddeus Herrmann
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Dirk Oschmanns „Der Osten“OssientalismGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 15 – Jóhann Jóhannsson & BJ Nilsen – I Am Here (2014) – DeutschSounds – von Kristoffer Cornils
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 15 – Jóhann Jóhannsson & BJ Nilsen – I Am Here (2014) – EnglishSounds – von Kristoffer Cornils
Plattenkritik: DJ Balduin – Concrete Mimosa (Kann Records)An den Rändern von HouseSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Erobique – No.2 (A Sexy)Die erträgliche Leichtigkeit des ScheinsSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: The Other People Place – Lifestyles Of The Laptop Café (Warp, 2001)Post-Electro für die Post-Everything-WeltSounds – von Thaddeus Herrmann
Pageturner – Juni 2023: Ankommen, Klarkommen, UmgehenLiteratur von Natasha Brown, Esther Becker und Marlen HobrackKultur – von Frank Eckert