Plattenkritik: Artificial Intelligence - Electronic Listening Music From Warp (Warp)Wie vieles begannSounds – von Thaddeus Herrmann
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Ulrike Herrmanns „Das Ende des Kapitalismus“Von der Illusion grünen Wachstums und warum 1978 das Ziel istGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Pageturner – Literatur im November 2022N.K. Jemisin, Leone Ross, Timothy D. TaylorKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Junior Boys – Waiting Game (City Slang)Music for AquascapingSounds – von Jan-Peter Wulf
This Is So Contemporary! Das Filter guckt Kunst# 9: Andreas Wannerstedt im „House of DiMotion“ – ÆVE, BerlinKultur – von Matti Hummelsiep
Buchrezension: Kochen am offenen Herzen von Max StroheIm Schlangenlinien-Kurs in die SternegastronomieKultur – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Roman Flügel – Balmy Evenings (Mule Musiq)Fließen ohne PlätschernSounds – von Thaddeus Herrmann
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Harald Welzer und Richard David Prechts „Die vierte Gewalt“Von Mehrheitsmeinung, Gruppendenken und LeitmedienGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
„Die Orgel ist ein radikales Instrument“Interview: gamut inc, die Kurator:innen des Berliner Festivals „Aggregate“Kultur – von Thaddeus Herrmann
Kiss Me By The FountainWie die Vorstadt, das Auto und die Shopping Mall die feste Beziehung zu Wege brachtenGesellschaft – von Timo Daum
Pageturner – Literatur im September 2022Oded Galor, Giorgos Kallis, David Graeber & David WengrowKultur – von Frank Eckert
WOS Festival x SON Estrella GaliciaDas Boutique-Festival in Santiago de CompostelaSounds – von Redaktion
„Kritik üben und reflektieren, ohne gleich Zensur zu schreien“Jens Balzer über sein neues Buch „Ethik der Appropriation“Gesellschaft – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Duet Emmo – Or So It SeemsZwischen Pop und elektronischem Experiment, 1983Sounds – von Thaddeus Herrmann