Plattenkritik: Jessy Lanza – Love Hallucination (Hyperdub)Welcome to Los AngelesSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Fit of Body – Far From The Rhythm (2MR)Sounds like KickflipSounds – von Jan-Peter Wulf
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Dirk Oschmanns „Der Osten“OssientalismGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Erobique – No.2 (A Sexy)Die erträgliche Leichtigkeit des ScheinsSounds – von Jan-Peter Wulf
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Jonas Schaibles „Demokratie im Feuer“Wehr Demokratie wagenGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Glenn Astro presents Nothing Is Real (Tartelet)Fiktionales MixtapeSounds – von Jan-Peter Wulf
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Teresa Bückers „Alle_Zeit“Wie wir mit we-time statt me-time zu mehr Zeitgerechtigkeit gelangenGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Romano – Vulkano Romano (Nonstop Pop)Lass' die Liebe in dein HerzSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Abstract Thought – Hypothetical Situations (Clone Re-Issue)Nächster Halt DetroitSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Belle And Sebastian – Late Developers (Matador)Gude Laune aus GlasgowSounds – von Jan-Peter Wulf
Sach- und Fachgeschichten, heute: Mit Caren Lays „Wohnopoly“Vom Ende des Gemeinwohls Wohnen und wie wir zurück zum Anfang kommenGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Ulrike Herrmanns „Das Ende des Kapitalismus“Von der Illusion grünen Wachstums und warum 1978 das Ziel istGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Junior Boys – Waiting Game (City Slang)Music for AquascapingSounds – von Jan-Peter Wulf
Buchrezension: Kochen am offenen Herzen von Max StroheIm Schlangenlinien-Kurs in die SternegastronomieKultur – von Jan-Peter Wulf
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Harald Welzer und Richard David Prechts „Die vierte Gewalt“Von Mehrheitsmeinung, Gruppendenken und LeitmedienGesellschaft – von Jan-Peter Wulf